7/20/2016

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Monday Wednesday ;) seven things which I used - with my hands - during the day. 

Nach der Idee von "Frau Liebe" gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Montag Mittwoch ;) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. I got new anchor socks, yeah :)
Ich trug neue Ankersocken, hurra :)

2. The beginning of chai.
Der Anfang von Chai.

3. The tomato plants needed a better support, so I added these three bamboo sticks.
Die Tomatenpflanzen brauchten mehr Halt, also band ich sie an diese drei Bambusstöcke an.

4. I painted an old magazine holder.
Ich bemalte einen alten Zeitschriftenhalter.

5. Found the first colored leaves.
Fand die ersten bunten Blätter.

6. Got a new, old book at the ‘little free library’.
Fand ein neues, altes Buch in der ‚kleinen, freien Bibliothek‘.

7. … and I tried this wine/water drink.
… und probierte diese Weinschorle.

What are your holiday plans for the summer?
Was sind Deine Urlaubspläne für den Sommer? 

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails