11/13/2014

Pick of the week / Wochenauswahl


For many years I owned a simple, black automatic umbrella - small enough to fit into any hand bag. Unfortunately I forgot my umbrella while moving to Europe, so I just wanted to buy a new black automatic small umbrella… but then I found this non-automatic, green one instead. It is small and handy nevertheless and I simply fell in love with the funny print of “flexible” people in their vintage looking bathing suits.
Let’s hope it makes me laugh, whenever I feel like complaining about all those rainy, grey days… 

Viele Jahre lang besaß ich einen einfachen, schwarzen Automatikschirm, der klein genug war um in alle meine Handtaschen zu passen. Leider vergaß ich ihn dann mitzunehmen, bei meinem großen Umzug nach Europa. Also wollte ich genau diesen ersetzen und kaufte dann stattdessen einen grünen, nicht-automatischen Schirm. Er ist zwar immer noch klein genug, doch kaufentscheidend war der Aufdruck der ‚flexiblen‘ Leute in ihren Vintage Badeanzügen. 
Hoffentlich entlockt mir das jedes Mal ein Lächeln, wenn ich mich eigentlich lieber über all die sonnenlosen, grauen Regentage beschweren möchte …

1 comment:

  1. Oh, der ist aber wirklich toll! Da hätte ich auch nicht widerstehen wollen.

    ReplyDelete

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails