10/09/2014

Sunflowers / Sonnenblumen

.
.
I’m currently rather sewing and painting, instead of writing about it - but I finally want to stop being lazy :) 
This is a ‘work in progress’ acrylics painting of my neighbor’s sunflowers. She has this small, traditional farmer’s garden and I really liked the look of one tall sunflower surrounded by the tiny filled sunflowers (the dwarf variety is called: Teddy bear ^^). 
So far, the result reminds me almost of a folk art painting. Let’s see how it will turn out eventually.
.
Derzeit male und nähe ich lieber, als darüber zu schreiben - doch ich möchte endlich aufhören so faul zu sein :)
Das ist ein Acrylbild an dem ich derzeit arbeite: Es zeigt die Sonnenblumen im Garten meiner Nachbarin. Sie hat einen kleinen Bauerngarten und diese große Sonnenblume umgeben von den gefüllten Zwerg-Sonnenblumen, fiel mir jedes Mal auf, sobald ich aus dem Küchenfenster schaute. Die kleinen Sonnenblümchen gehören übrigens zur Sorte: Teddy Bär ^^
Das derzeitige Resultat erinnert mich fast an Folk Art, ich bin gespannt, wie es am Ende aussehen wird.

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails