4/11/2014

Painted Easter Eggs / Bemalte Ostereier


I didn’t find enough time to paint Easter eggs this year, since it really requires a serious time commitment for me, but I can share these eggs with you: My dad painted them in recent years.
Here and here you can also find other Easter eggs that he painted previously.

Ich fand in diesem Jahr einfach nicht die Muße um mit dem Ostereier Bemalen anzufangen, denn um meinen eigenen Ansprüchen zu genügen, brauche ich dazu tatsächlich sehr viel Zeit. Von daher zeige ich heute einige Ostereier, die mein Vater in den vergangenen Jahren bemalt hat.
Hier und hier finden sich frühere Arbeiten von ihm.

 The egg with the probably first ever kite-surfing bunny. / Das wahrscheinlich erste Osterei mit einem Osterhasen beim Kite-Surfen. 
.
The turkish pattern eggs / Die Eier mit den türkischen Mustern
.
The winter sports & scandinavian egg / Das Wintersport und skandinavische Ei, eine gute Erinnerung an frühere vereiste Oster-Familienferien in Schweden... 

Probably my favorite egg... reminds me of Christmas and the three holy kings. / My Lieblingsei: Es erinnert mich sehr an Weihnachten und die Drei Heiligen Könige. So werden also Ostereier hartgekocht - in der Wüste ^^. 
.

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails