3/19/2014

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” (and collected at the “Grinsestern” - Blog) I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day.
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", (und der Sammlung bei „Grinsestern“) gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe.

1. I tried out a new tea variation and it was okay. 
Ich probierte eine neue Teesorte aus und war nicht sonderlich begeistert … ging so.

2. Then I stained a frame with dark walnut wood finish from minwax. I love this color! 
Danach beizte ich einen Bilderrahmen in einem dunklen Walnuß Ton.

3. For lunch we had a simple broccoli cream soup with sesame seeds. 
Zum Mittag gab es nur eine einfache Brokkoli-Cremesuppe mit dekorativer Sesamsaat.

4. I found these three owls in a “For Free” box on curb. I loved them, although they are a bit beaten up, but I just don’t need more stuff at home. 
Ich fand diese drei Eulen in einem „Zu Verschenken“ Karton. Ich mochte sie, obwohl sie ein wenig angeschlagen sind... doch ich bin selbst am Aussortieren und kann nichts mit nach Hause nehmen.

5. This cat pillow is adorable… but still, I don’t need it… 
Dieses Katzenkissen ist ebenfalls wunderschön … aber ich brauche es einfach nicht :(

6. A couple of days ago, we bought a Guava at the Indian Store… now the fruit was finally ripe enough to be eaten. Can you believe that this was my first ever Guava? 
Vor ein paar Tagen kauften wir eine Guave im indischen Laden …. jetzt war die Frucht reif genug um verspeist zu werden. Das war tatsächlich meine erste Guave, die ich je gegessen habe.

7. And for dinner we went with the classic, but never boring: Chicken pie :) 
Und zum Abendessen gab es den guten alten Klassiker: Chicken pie.

After our road trip adventures on the west coast, I’m not that happy to be back in snow storm land, but I strongly believe that eventually we will also get spring temperatures in Vermont.
.
Nach unserem Urlaub an der Westküste war ich ein wenig betrübt wieder im bitteren Winterland angekommen zu sein. Doch ich glaube ganz fest daran, daß irgendwann der Frühling auch nach Vermont kommen wird.

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails