6/19/2013

Seven Sunday-Things / Sieben-Sachen Sonntag


Following the idea of “Frau Liebe” I want to show on every Sunday (or sometimes on a Tuesday), seven things which I used - with my hands - during the day. When you want to share your own seven Sunday things with me, please leave a Link in the comment section :) 
.
Nach der Idee von "Frau Liebe", gibt es an dieser Stelle jeden Sonntag (oder erst am Dienstag) Bilder von sieben Sachen, für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Wenn du deine sieben Sonntagssachen mit mir teilen möchtest, hinterlasse mir bitte einen Link im Kommentarteil :)

1. The early morning chai on a hexagon “coaster”. It is actually part of my stencil for a new rug project :) 
Der Frühstücks-Chai steht auf einem Sechseck- „Untersetzer“, der eigentlich Teil einer Schablone für ein neues Teppich-Bemal Projekt ist.

2. I wanted to repaint the sun glasses in two different nail polishes, but eventually decided that one will do. 
Ich wollte die Sonnenbrille eigentlich in zwei verschiedenen Nagellackfarben bemalen, doch dann dachte ich, daß eine auch ausreicht.

3. Tried to read a book, which was used as a sleep position support as well. 
Ich versuchte ein Buch zu lesen, das anderweitig gebraucht wurde.

4. We had drumsticks for lunch. Outside of the really big cities, this unique vegetable is nearly impossible to get. 
Zum Mittagessen gab es Moringa Früchte, die nach Schmorgurke schmecken und außerhalb der amerikanischen Großstädte selbst im gutsortierten indischen Markt sehr selten zu finden sind.

5. The cats had their 5th birthday, so they got a new cat toy. 
Die Katzen feierten ihren 5. Geburtstag und bekamen deshalb ein neues Geschenk.

6. I tried to work on my area rug and gave up. 
Ich versuchte an meinem T-Shirt Teppich weiterzunähen.

And 7. for dinner we had a simple egg curry. 
Und zum Abendessen gab es Ei-Curry.

What is your favorite summer color? Does this color change with the seasons? 
Was ist deine Lieblingsfarbe im Sommer, ändert sich diese mit den Jahreszeiten?

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails