5/12/2011

“Flood chic(k)” / „Hochwasser Mode”


I neglected this blog during the last week, because I was too busy going down to the waterfront to see the flood rising. Pictures of the flood at Lake Champlain are seen in my other Blog (in German). 


However last Sunday my husband made more pictures of me than from the flood. I didn’t really liked that, because I was wearing this too bright flowered office style dress, which happens to be too big on the shoulders and I paired it with gumboots for gods sake, but surprisingly I liked many of the final pictures, when I saw them… :) I do have a lot of body weight issues recently - well, like every spring - so it was nice to see pictures, which lifted my mood. Just with the pictures in front of the rhododendron flowers I wished I would have worn a simple black dress instead to let the flowers shine… :) 


Ich habe diesen Blog während der Woche vernachlässigt, da ich zu beschäftigt damit war zum Seeufer des Lake Champlain zu laufen und das dortige Hochwasser zu dokumentieren. Bilder davon kann man auf meinem deutschen Blog sehen.
Als ich jedoch letzten Sonntag mit meinem Mann am Seeufer spazieren ging, machte er mehr Bilder von mir als vom See. Ich mochte das eigentlich gar nicht, da ich mir nie so sicher bin, was ich zu dem leuchtenden Bürokleid anziehen soll und dazu trug ich auch noch Gummistiefel (!) aber überraschender Weise mochte ich viele der entstandenen Bilder. Ich mache mir derzeit einmal mehr viele Gedanken um mein Gewicht - so wie in jedem Frühjahr eigentlich - und es hat meine Laune etwas verbessert Bilder zu sehen, auf denen ich mich mochte. Nur bei den Bildern vor dem Rhododendron hätte ich mir gewünscht ein einfaches schwarzes Kleid zu tragen, um den Blüten den optischen Vortritt zu lassen... :) 


The following two pictures are from Madalina, a friend, who accompanied us for the flood watching on that day / Die folgenden zwei Bilder sind von Madalina, eine Freundin, die uns an dem Sonntag begleitet hat: :)

 
Dress / Kleid thrifted / gebraucht
Black Cardigan / schwarze Strickjacke DKNY
Gum boots / Gummistiefel Urban Outfitters

No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails