5/22/2011

Blue and Yellow / Studie in blau und gelb


These pictures were made on an early (and still very cold) April weekend and since then (undeservingly) got lost in my folders. It is a small hilly area at the Intervale in Burlington (near to the “Chubby Muffin”, the trusted café when we are around that part of town.)
Recently I passed by and saw the lawn in a straw and green color mix and I guess by now it should be green completely… :) 

I simply love these kind of trailers / Ich mag diese silbernen Anhänger immer sehr… :)

 View towards Winooski / Ausblick nach Winooski

Diese Bilder entstanden an einem frühen und immer noch sehr kalten April Wochenende und wurden seitdem in meinen Ordnern vergessen. Die Gegend ist ein wenig hügelig, im Intervale in Burlington (in der Nähe vom „Chubby Muffin“ dem Lieblingscafé, wenn wir in der Gegend sind - mittlerweile habe ich viele Lieblingscafés in Burlington ...)
Vor kurzem fuhr ich dort mit dem Fahrrad vorbei und der Rasen sah ziemlich stroh-grün gescheckt aus, aber ich denke, daß es jetzt bereits komplett grün sein sollte... :) 


No comments:

Post a Comment

Thank you for taking the time to write a comment.

Die Datenschutzerklärung befindet sich oben im Header.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails